So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 14308
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe mir einen gebrauchten Canon-Drucker MP 540 gekauft;

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe mir einen gebrauchten Canon-Drucker MP 540 gekauft;

Ohne Bedienungsanleitung!) Beim Start macht er starke Geräusche und nach ca.15 Sekunden erscheint Druckerfehler 5012. Was ist das für ein Fehler und wie kann er behoben werden? Vielen Dank! Andere Informationen habe ich nicht! Viele *****

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Der Fehler bedeutet, dass der Motor der Scannereinheit nicht mehr funktioniert.

Entweder liegt ein Drahtbruch oder Wackelkontakt in der Verkabelung des Motors vor, oder der Motor ist defekt und die Scannereinheit müßte getauscht werden. Bei einem gebrauchten Scanner lohnt sich das natürlich nicht mehr.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System weiß, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Hallo Herr Tronic,
vielen Dank für die präzise Aussage, die mir doch sehr weiter hilft!
Eine schöne Woche und alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus

Sehr gerne. Bitte vergessen Sie die positive Bewertung nicht (5 Sterne) um die Frage abzuschließen!

Hallo, Ihre Frage ist leider noch nicht abgeschlossen. Gibt es Probleme bei der Bewertung?

Tronic und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.