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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 603
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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ich arbeite mit dem Drucker pixma ip 7250 seit

Kundenfrage

ich arbeite mit dem Drucker pixma ip 7250;

seit ca. 18 Monaten ohne Probleme, davor hatte ich einen anderen Canon Drucker. Seit einiger Zeit druckte der ip 7250 mit der Meldung, dass keine Kommunikation mit dem Drucker möglich ist (die Einstellung dies zu ändern habe ich trotz intensiver Suche nicht gefunden). Nun druckt er keinerlei Text-Dateien, nur noch in Grafikprogrammen hergestellte Testobjekte. Die Diagnose Reparatur meldet, dass keine Probleme vorliegen. Mehrere Testdrucke wurden durchgeführt, weiße, unbedruckte Blätter wurden ausgegeben. Tinte ist ok. Was kann/muss ich tun?

Gepostet: vor 29 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 29 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 29 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 29 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,
ich bitte Sie mir folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:
1. Welches Betriebssystem und Bitvariante verwenden Sie?
23 Wie ist das Gerät mit Ihrem Rechner verbunden USB, LAN oder WLAN.
4. Wenn LAN oder WLAN welchen Router benutzen Sie?
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Guten Morgen,
das Betriebssystem ist WIN 10 und x86
Der Drucker ist von Anfang an mit USB verbunden und betrieben worden
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Guten Morgen!
Ich habe mich vorhin nochmals explizit mit der Fehlersuche (Software des Druckers) beschäftigt. Nach befolgen einiger Diagnose und Reparatur Anweisungen und diversen Düsenreinigungen, scheint das Problem gelöst. Text-Testausdrucke sind nun wieder möglich.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

es hätte auch gereicht das Sie den Treiber für das Druckgerät erneuern dann wäre dieses Problem auch behoben worden.

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Sofern Sie eine Rückerstattung wünschen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst -->> http://ww2.justanswer.de/de/help

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Vielen Dank