So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 3275
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe mir einen neuen Drucker Pixma TR8550 angeschafft

Kundenfrage

Ich habe mir einen neuen Drucker Pixma TR8550 angeschafft und möchte ihn mittels WLAN (Kabellos) an meinen Rooter W921 V anschliessen;

Meine Versuche hatten keinen Erfolg. können Sie mir helfen ?? ***** *****

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 4 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
ich bitte Sie mir folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:
1. Welches Betriebssystem und Bitvariante verwenden Sie?
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Besteht das Problem noch ?

Wenn ja müssten Sie wie folgt vorgehen:

1. Am Drucker über das Display die Systemeinstellungen aufrufen zu Netzwerk gehen und dort unter WLAN den Punkt WPS Verbindung auswählen

2. Dann sofort über den Computer und Ihren Internetbrowser am Speedport einloggen unter http://speedport.ip und Heimnetzwerk WPS aktivieren. ( HIER EIN BILD )

Unten auf PER TASTENDRUCK , auf START drücken.

Es dauert paar Sekunden und die Geräte werden verbunden.

3. Am Computer die Software herunterladen ( HIER DOWNLOAD )

diese dann am Computer starten und den Anweisungen folgen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Gerne unterbreite ich Ihnen ein Pauschalangebot für die Fehlerbehebung mittels Fernwartung / Remote wenn Sie das wünschen.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !