So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6297
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

habe einen i Zensus MF 628Cw

Diese Antwort wurde bewertet:

guten Abend, habe einen i Zensus MF 628Cw;

Dieser funktionierte bisher gut. Nun ergab sich ein Stromunterbruch. Ales geht ausser das normale Kopieren. Das gheht nicht. Papier wird eingezogen dan geht nichts mehr. Scannen und Ausdrucken vom Mac Book aus geht. Gerät wurde ausgeschaltet, dann Stromstecker raus, einschalten des Gerätes, kurz warten wieder ausschalten, Stromstecker wieder einschalten, dann Gerät einschalten wurde gemacht. Geht trotzdem nicht. Was muss ich tun? *****

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Kunde,

durch einen Stromausfall kann es schon passieren das hier die verbaute Elektronik einen Schaden erlitten hatte. Aber aus der Ferne etwas anzubieten das funktionieren könnte ist schwierig, hier hilft im Grunde nur ein Vor Ort Service

-

Sie können zwar versuchen über die Herstellerseite ein Firmware (Treiber für das Gerät selbst und nicht für ihren Mac) zu laden -->>

https://www.canon.at/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/laser/laserbase_mf_series/i-sensys_mf628cw.aspx?type=firmware

für die Anleitung klicken Sie auf Genauere Informationen um die DL zu erhalten

-

Falls Sie sich aber unsicher sind, wäre es besser Sie wenden sich an den Canon Kundensupport -->>

https://www.canon.de/support/consumer_products/contact_support/

-

Danke für die Info

Guten Tag,

haben Sie sich an den Hersteller gewandt bezüglich einer Reparatur oder VOR Ort Service?

Benötigen Sie noch weitere Hinweise

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Kam noch nicht dazu, werde es aber bald machen und Ihnen dann Bescheid geben. Vorerst besten Dank für den Hinweis.

Guten Tag,

möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) bitten. Nur so kann ihre Anfrage auch abgeschlossen werde.

Vielen Dank

autsch_news

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6297
Erfahrung: PC Servicetechnik Hardware Drucker
autsch_news und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.