Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.
Aber nun zu Ihrer Frage:
Leider Fehlen Angaben zu dem von Ihnen genutzten Betriebssystem, sollte es aber Windows 10 sein und Verbindung mit USB Kabel, gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Laden Sie hier die aktuelle Software für den Drucker herunter ( HIER DOWNLOAD )
2. Stecken Sie den Drucker vom Computer ab, löschen unter Drucker alle vorhandenen HP6700 und deinstallieren über Programme die evtl. installierte HP Treiber
3. Starten Sie den Computer neu und führen die heruntergeladene Software aus.
Den Drucker stecken Sie erst an, wenn Sie dazu von der Installation aufgefordert werden.
Sollte es wo Probleme geben, schreiben Sie mir bitte hier kurz mit den Angaben dazu.
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.
Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich melde mich bei Ihnen.
Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,
damit meine Bemühungen entlohnt werden.
Vielen Dank ***** ***** Gute !