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Jürgen
Jürgen, Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 1110
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

habe ein brother mfc 7820, zunächst ging das gerät

Diese Antwort wurde bewertet:

habe ein brother mfc 7820;

zunächst ging das gerät beim start der erstellung einer kopie automatisch aus. lies sich wieder starten, aber eine kopie konnte auch beim erneuten versuch nicht erstellt werden.

habe das gerät ein paar minuten vom netzstecker genommen, jetzt läßt es sich auch nicht mehr über den an/aus schalter starten, display leuchtet nicht mehr auf. irgendeine idee????

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
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Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Kunde,

Sehr geehrter Kunde,
Leider mussten Sie etwas länger warten. Falls Ihre Anfrage noch aktuell ist bitte ich Sie mir folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:

  1. Welche Aktionen wurden den noch ausgeführt bevor das Gerät sich abschaltete.
  2. Ist die der Netzanschluss o.k.?

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Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Guten Tag,das Gerät funktionierte bis zu der Fehlfunktion im Kopierbereich ohne Probleme.zu 1.) es fing zuerst mit der Abschaltung beim Start der Kopierfunktion an, wurde dann aber von mir nicht weiter verfolgt. Bei einem erneuten Versuch ein Dokument zu kopieren, trat es erneut auf u. dies mehrfach hintereinander.
Wir haben das Gerät dann vom Stromnetz genommen u. gewartet. Nach einem erneuten Anschluss am Stromnetz war keine Anzeige im Display (sie leuchtet jedoch) zu sehen u. es wurden keine Befehle über die Tastatur angenommen. Dies ist der aktuelle Status.
zu 2.) Der Netzanschluss ist o.k., da auch ein anderes Gerät dort angeschlossen ist.Hilft Ihnen das weiter??Gruß
aus dem Rheinland

Sehr geehrter Kunde,

ich befürchte, dass das Gerät einen Totalaufall der Elektronik hat. Bei dem Alter halte ich eine Reparatur nicht mehr für wirtschaftlich.

Bei einem Druckvolumen unter 100 Seiten/Monat würde ich Ihnen ein Tintenstrahlgerät empfehlen.

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Sehr geehrter Kunde,
ich hoffe ich konnte Ihnen mit meinen Informationen helfen zu Ihrer Anfrage die richtige Entscheidung zu finden.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
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Sehr geehrter Kunde,
vor einigen Tagen haben Sie über JustAnswer um einen Rat nachgefragt. Ich habe mich gemäß unseren Statuten darum gekümmert, Ihnen geantwortet und somit die getroffene Vereinbarung erfüllt. Dabei habe ich u.a. Zeit investiert und folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes.
2. Recherchen im Web und in teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen.
3. Mindestens einen Vorschlag unterbreitet.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe gehe ich davon aus, dass mir es gelungen ist, gemäß Ziffer 8 unserer Nutzungsbedingungen, Ihnen eine Antwort gegeben zu haben die Ihnen weiterhilft und Ihre Akzeptanz gefunden hat. Dies können Sie durch Anklicken von mindestens 3 Sternen zum Ausdruck bringen. Selbstverständlich stehe ich für weitere Fragen zum Thema zur Verfügung.
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Jürgen, Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 1110
Erfahrung: Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
Jürgen und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.