So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6516
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

ich habe einen HP-LASERJET PRO 200 COLOR MFP M276

Kundenfrage

ich habe einen HP-LASERJET PRO 200 COLOR MFP M276 PCL6;

Seit einiger Zeit sind die Ausdrucke unrein, leichte Farbe auf dem Papier und es sind schwarze, ca 2 cm lange Streifen in Abständen von ca. 3 cm auf beiden Seiten. Was kann ich hier tun? Bislang war ich mit dem Gerät sehr zufrieden.. Danke für eine Anwort *****

Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Verwenden Sie Original Toner von HP oder handelt es sich um NoName von einen günstigeren Anbieter?

Wann wurde zum letzten Mal eine Manuelle Reinigung durch ihnen selbst durchgeführt bzw. lt. Handbuch wobei hier der Fuser (Heizung) gereinigt werden sollte

Anleitung dazu -->> http://www.lbrty.com/tech/Manuals_HP/M276sm.pdf (nur in Englisch)

-

Die Heizung (Fuser) ist hinten am Gerät ist entweder mit Schrauben oder Klips befestigt

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Monaten.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand nachdem Sie eine Manuelle Reinigung durchgeführt hatten?

Kommen noch immer nach dem druck Verunreinigungen

Verwenden sie Original oder NoName Toner Kartuschen?

-

Danke für eine Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>