So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6297
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

MFC-9840CDW Zähler nach Trommelwechsel zurücksetzen

Kundenfrage

MFC-9840CDW Zähler nach Trommelwechsel zurücksetzen;

Das Handbuch sagt: Menue 8.4, ich finde aber nur 8.3 und kann nicht zurücksetzen. Was kann ich tun?

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Gehen Sie wie folgt vor um ein zurücksetzen durchzuführen

Schalten Sie Ihr Gerät bitte ein.

Drücken Sie die Tasten "3" und "9" gleichzeitig im Bereitschafts-Modus

Das Reset-Menü erscheint auf dem Display

Nutzen Sie die Pfeiltasten, um bis zum Punkt "Drum" (Trommel) zu finden. Bitte schnell durch OK bestätigen.

Drücken Sie die Taste "1" für die Zählerrücksetzung oder die Taste "2" um das Menü zu verlassen

Wenn Sie die "1" gedrückt haben wurde die Trommel erfolgreich zurückgesetzt

-

Wen Sie keine Zahlen finden verwenden Sie das Handbuch und schlagen Seite 7 auf --->>

http://download.brother.com/welcome/doc002258/mfc9840_ger_usr_b.pdf

-

Klappt es nun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch offen, benötigen Sie noch Hilfe?

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>