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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6516
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
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autsch_news ist jetzt online.

Mein Canon Pixma MX 925 druckt alle FArben bis auf Blau.

Kundenfrage

Mein Canon Pixma MX 925 druckt alle FArben bis auf Blau.
Mehrfache Reinigung und Intensivreinigung ist erfolgt; Walzen- udn Druckkopfreinigung ebenfalls durchgeführt; alle Patronen gewechselt; Drucker resettet; Treiber neu aufgespielt; es bleibt bei rosa-gelben Ausdrucken
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

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Verwenden Sie Original Patronen von Canon oder handelt es sich um NoName von einen Fremdhersteller?

Wann wurde zum letzten Mal eine Reinigung durchgeführt am Druckkopf bei den einzelnen Düsen

Düsen sind im Druckkopf verstopft bzw. bei den Patronen selbst

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Eventuell einmal die Patrone ausbauen mit destilierten warmen Wasser reinigen und wieder einbauen, das gleiche mit den Druckkopf durchführen, eine Anleitung dazu wie Sie den Druckkopf ausbauen können -->> https://www.youtube.com/watch?v=H9EDiZCCvNY

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Druckkopf wie folgt reinigen inkl. zusätzliche Informationen was sie noch benötigen

Destilliertes Wasser

Behälter zum Abstellen des Druckkopfs

Fusselfreies Tuch und einen Föhn zum trocknen

Spritze für die Kanülen Reinigung

Latexhandschuhe

Destilliertes Wasser erhitzen auf mindestens 60-80"C

Druckkopf mit den Düsen in den Behälter stellen

Ca. 90-180 Minuten darin baden

Anschließend entnehmen und mit der Spritze die Kanüle reinigen bis sauberes Wasser entweicht.

Anschließend gut abtrocknen mit der Zuhilfenahme des Föhn

Die Patronen vor dem Einbau zuerst auf dem fusselfreien Tuch das mit Wasser nass geworden wurde die Patronen Stempeln

Einbauen

Eine Automatische Düsenreinigung durchführen damit die Düsen wieder mit Tinte gefüllt werden

Mehrere Blätter ausdrucken (ca. 5-10) und den Druck kontrollieren

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Klappt es nun wieder mit dem Druck?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie die Information bereits angesehen?

Haben sie nun die Manuelle Reinigung durchgeführt wie vorgeschlagen?

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

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