So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6296
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe einen Brother Drucker MFC-235C, der leider streikt,

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe einen Brother Drucker MFC-235C, der leider streikt;

d.h. er zieht das Papier nicht mehr richtig ein, sondern hackt und dann bleibt er stehen. Wir haben mehrmals versucht, von hinten aufzumachen und das Papier zu entfernen, aber selbst bei "Kopieren" hackt es wieder. Gibt es das Brother-Kundendienstbüro in Wiesbaden noch oder wo ist eines, dass wir evtl mal hinfahren könnten, um zu sehen, ob es reparabel ist.? ***** *****

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Kunde,

im folgenden http://www.hcs-edv-service.de/reparaturen-wartung.html

finden Sie einen Drucker Wartungsservice. Sofern Sie noch Garantie haben sollte es sich lohnen, sonst nicht mehr da bereits abgelaufen ist und die Ersatzteile sehr schnell ziemlich teuer sein können.

-

Was sie eventuell selbst machen könnten wäre folgendes

Öffnen Sie das Gerät auf allen Seiten sofern möglich und kontrollieren die Walzen wie diese aussehen du nehmen ein leicht angefeuchtetes Tuch geben ein wenig ein Cif oder Scheuermilch darauf und reinigen alle Walzen vorsichtig ab

Führen Sie diese arbeiten ohne Stromanschluss durch, nicht das Sie einen Stromschlag erhalten

Eventuell die Walzen auch aufrauen

-

Danach versuchen Sie es erneut

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Leider hat das auch nicht funktioniert. Er hackt und kratzt und dann gibt er den Geist auf.

Guten Tag,

wenn es trotzdem nicht klappt bleibt nur ein neues Gerät, dann hat das Gerät seinen Dienst abgeschlossen

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Wir haben versucht, was Sie uns geraten haben, leider ohne Erfolg. Besten Dank! Wir haben inzwischen einen neuen Drucker gekauft.

Guten Tag,

ist oftmals vernünftiger als noch etwas zu versuchen

-

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen und bin dankbar darüber

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

autsch_news

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Besten Dank für Ihre Beratung. Wir konnten Ihren Ratschlag einigermaßen nachvollzziehen, jedoch leider ohne Erfolg, sodass wir uns einen neuen Drucker zugelegt haben.

Guten Tag,

ich kann ihnen nur das mitteilen was auch Brother machen würde oder ihnen bitten das Gerät einzusenden.

ihre Anfrage lautet ob es noch reparierbar ist oder direkt bei einen Brother Kundendienst vorbeibringen wollte. Hatte ihnen beider mitgeteilt.

-

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Die Sache ist aBGESCHLOSSEN; hABE EINEN nEUEN GEKAUFT

Guten Tag,

es wäre nett wen Sie meine Antwort noch positiv Bewerten!

Schließlich hatte ich ihre Anfrage korrekt beantwortet

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich bedanke ***** *****ür Ihre Antwort, die wir auch befolgen konnten. Leider führte dies jedoch nicht zum Gelingen des Apparates.
Aber auf jeden Fall DANKE!

Danke,

der Kundendienst wurde bereits informert

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6296
Erfahrung: PC Servicetechnik Hardware Drucker
autsch_news und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Thank you, ***** ***** satisfied with the answer, but was not able to repair my printer- I bought a new one.