Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.
-
Fehler kommt vorwiegend wen nur NoName Patronen statt Original Patronen von Canon verwendet werden!
-
Führen sie ein zurücksetzen des Zähler wie folgt durch
Drucker muss wehrendessen mit dem PC über ein USB Kabel verbunden sein.
1. Drucker ausschalten
2. Die Taste mit "rotem Dreieck" gedrückt halten
3. Power-Taste drücken und ebenfalls gedrückt halten
4. beide Taste ca. 8 Sekunden weiter gedrückt halten
5. dann die Taste "rotes Dreieck" loslassen (Power Taste aber weiterhin gedrückt halten)
6. Taste "rotes Dreieck" dann 5-mal nacheinander in ca. 1-2 Sekunden Abständen drücken (Power Taste weiterhin gedrückt halten)
7. dann Power Taste loslassen
8. warten bis die grüne LED dauerhaft leuchtet
9. der MG6250 befindet sich nun im Service Modus und das Display zeigt währenddessen nichts an nur die Hintergrundbeleuchtung leuchtet
10. um den Service-Modus wieder zu verlassen einfach den Drucker ausschalten und anschließend wieder einschalten
-
Sonst laut folgender Anleitung vorgehen -->> http://blog.tintenalarm.de/tipps-infos-canon/canon-pixma-fehlermeldung-auffangbehaelter-voll
Das angebotene Service Tool V3.4 finden Sie HIER (keine Garantie ob es klappt)
-
Sollte es nicht klappen bleibt nur der Hersteller der für Sie alles durchführt!