So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6373
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Drucker Canon MP550 series Printer zeigt Fehler 6 C 10. Was

Diese Antwort wurde bewertet:

Drucker Canon MP550 series Printer zeigt Fehler 6 C 10;

Was kann ich machen?

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Es gibt 2 Fehlermöglichkeiten und meist treten dies auf en Fremdtinte verwendet wird statt Original von Canon

Fehlercode 6C10 bedeutet das die Purge Unit verschmutzt und verklebt ist und entweder gereinigt oder getauscht werden muss. Die Purge Unit ist die Reinigung Einheit

Auf folgender Webseite finden Sie auch die Bestätigung zum Fehlercode 6C10 -->>

https://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=3518&seite=3&t=canon_fehlercodes_fehlernummer_supportcode_vierstellig

.

Fehlermöglichkeit 2

Resttintenbehälter ist voll und sollte mit einen Reset zurückgesetzt werden, Anleitung dazu wie folgt -->>

http://www.drucker-tankwart24.de/resttintentank-vom-canon-mp550-zuruecksetzen-fehlermeldung-6c10/

-

Danke für die Info

Guten Tag,

wie ich sehe haben sie die Informationen angesehen aber bisher dazu kein Feedback hinterlassen?!

Benötigen Sie noch Hlfe

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

autsch_news

autsch_news und 2 weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Hallo,es hat geklappt. Vielen Dank.
Mit freundlichen Gruß
G. Strenger