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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6348
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

mein Kopierer Caonon Laser Colour 1130 kopiert nicht

Kundenfrage

mein Kopierer Caonon Laser Colour 1130 kopiert nicht mehr;

er bringt Fehlermeldungen wie E020 0181 Was kann ich tun

Was bedeuten diese Fehlermeldungen.

kann ich Sie selbst beheben oder brauch ich einen Fachmann.

Gruß *****

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 4 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Fehler bedeutet das etwas mit der Trommeleinheit nicht stimmt und dieser Fehler produziert wird.

E gibt zu einen ähnlichen Gerät eine Anleitung wie Sie eventuell das Problem lösen können -->>

https://www.best-kopiersysteme.de/wissenswertes/canon-fehlercode-e020-0181-an-irc-und-clc-2620-bis-3220-farbkopierer-beheben.html

-

Wie sieht es danach aus?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Guten Tag,

wie ist der Stand bzw. benötigen Sie noch Hilfe?

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

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