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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 603
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

habe einen HP Color LJCM 1312 MPF Serie PC/8.

Kundenfrage

habe einen HP Color LJCM 1312 MPF Serie PC/8;

Seit einer Woche habe ich beim Drucken und Kopieren längsstreifen von Zyan auf der gedruckten/ kopierten Seite und auch in der Tonerbox geringe Verunreinigungen mit dem Zyantoner.
Den Reinigungsmodus habe ich mehrfach ohne Erfolg durchgefürt und auch die Scheibe der Kopierauflage innen und aussen gereinigt. Die Toner habe ich entnommen und den Einschub gereinigt. Neue Toner habe ich auch eingesetzt. Alles umsonst.

Was kann ich tun? Für eine erfolgreiche Hife wäre ich dankbar, da ich im Moment alle Druckaufträge bei meinem Nachbarn erledigen muss.

Mit freundlichen Grüssen

*****

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 2 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Bitte um eine schriftliche Antwort zu der bezahlten Anfrage
Mit freundlichen GrüßenSchöbel
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
Leider mussten Sie etwas länger warten. Falls Ihre Anfrage noch aktuell ist bitte ich Sie mir folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:
1. Was verstehen Sie unter dem Begriff Tonerbox?
2. Bitte übermitteln Sie mir einen Statusbericht des Verbrauchsmaterials als PDF oder JPEG
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Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
Wenn NEIN dann ziehen Sie bitte Ihre Anfrage zurück.
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Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.