So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 603
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

habe mir einen hp Office jet 3831. gekauft.

Kundenfrage

habe mir einen hp Office jet 3831  gekauft;

Dieser funktionierte auch anfangs. Jetzt druckt er nicht mehr aus und zeigt z.B. noch 5 Ausdrucke im Speicher. Einige Male hat er dann nach Tagen plötzlich einige Drucke wieder rausgelassen. Habe Stecker gezogen. Tinte ist auch noch genügend da. Was kann ich machen

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Drucker
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müsste ich zuerst wissen welches System Sie nutzen ? Windows ? IOS ? LINUX ?

Erwarte Ihre Antwort. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Danke ***** *****ütze Internet Explorer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Internet Explorer ? OK, das ist ein Anfang.

Also Windows !

Und welches ? Windows 7 , 8 , Vista oder 10 ?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Windows 8
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Vielen Dank.

Laden Sie erstmal bitte das Diagnoseprogramm herunter und führen es aus. ( HIER DOWNLOAD )

Danach starten Sie bitte den Computer neu und testen den Drucker.