So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 623
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Trotz mehrfacher Installationsversuche meinen Canon MX 725

Kundenfrage

Trotz mehrfacher Installationsversuche meinen Canon MX 725 zu installieren, sind alle Versuche fehlgeshlagen;

Bei der Installation wird zuerst angezeigt, dass er erkannt wird und dann anch langer Zeit kommt die Meldung Drucker nicht erkannt. Versuche der Drucker über WLAN anzuschließen sind ebenfalls fehlgeschlagen.

Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Wurden vom vorherigen Drucker sofern dies der Fall ist die Treiber deinstalliert und alles andere auch gelöscht?

Welches Betriebssystem verwenden Sie bitte?

Wurden für den neuen Drucker den Sie installieren wollen alle benötigten Treiber heruntergeladen und entpackt?

-

WLAN Einrichtung laut Canon durchgeführt, Anleitung ist von einen ähnlichen Gerät -->> https://www.canon.de/support/consumer_products/pixma_printer_wireless_connection_setup/mx525_printer_wireless_connection_Setup/

-

Wurde das Gerät zuerst mit den USB Kabel an den Computer verbunden (dann sollte er erkannt werden (darf aber nicht eingeschalten werden))

-

Viele Fragen, da von ihnen in dieser Angelegenheit nichts angegeben wurde

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Die Druckerdaten wurden mit Iobit komplett gelöscht. Betreibssystem: Windows 10; Es wurden alle Daten von der Installations DVD geladen; das Gerät wurde per USB an den Computer angeschlossen und nach Aufforderung in Betrieb genommen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.

Guten Tag,

sie vertrauen ein Produkt das ihren Computer ausspioniert!?

IOBIT bringt mehr Schaden als Nutzen und hat ihren Computer bereits beschädigt, eine andere Erklärung kann es nicht geben wen keine Installation klappt

-

Sind sie da sicher das alles entfernt wurde, den schließlich muss auch die Registry bereinigt werden.

-

Ein Telefon Anruf wird hier nichts bringe, hatte ihnen bereits alles schriftlich Mitgeteilt und dadurch das Sie IOBIT verwenden kann ich auch keinen Fernzugriff durchführen, möchte keinen Trojaner auf meinen Computer haben.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.

Guten Tag,

haben Sie das Programm IOBIT restlos entfernt oder ist es noch auf ihren Computer zu finden?

Dann kann ich es mir auch per Fernwartung ansehen, dies ist aber kein Live Telefonanruf sondern ein Sichere Remote Assistenz Zugang oder ich bitte ihnen einen Premium Service an

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand?

Benötigen Sie noch Hilfe