So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 603
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

habe vor 2 Jahren einen Multifunktionsdrucker Modell

Kundenfrage

habe vor 2 Jahren einen Multifunktionsdrucker Modell "Samsung CLX 3305FN gekauft;

Mir ist von Anfang an aufgefallen , daß die schwarzen Tonerkassetten nicht annähernd eine Reichdauer von maximal 1500 Blatt erbringen. Die letzte Tonerkassette habe ich vor gut 2 Monaten gekauft, (original-Kassette über Otto Office) ich habe keine 100 Blatt bedruckt , eher weniger und der Drucker fordert mich erneut zum Tonerwechsel auf! Ich vermute dahinter ein technisches Problem! Ich bitte Sie um Unterstützung.

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
Zunächst bitte ich Sie noch um folgende Informationen:
1. Welches Betriebssystem und Bitvariante verwenden Sie?
2. Bitte übermitteln Sie mir folgende Berichte als PDF aus dem Menü ab Seite 38 in der Bedienungsanleitung Unterpunkt System-Setup

Konfiguration

Verbr.Info

Nutzungszähler

___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland verbunden mit den besten Wünschen zu einem und segensreichem Jahr 2018 Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
Wenn NEIN dann ziehen Sie bitte Ihre Anfrage zurück.
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.