So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 610
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei meinem Drucker 5200 ( Bj. 2003) 10 wurde ein Blatt

Kundenfrage

Bei meinem Drucker 5200 ( Bj. 2003) 10 wurde ein Blatt nicht eingezogen und klemmte fest.

Ich habe es um ca. 5-7 cm zurückgezogen. Seitdem ist der Drucker gestört. Keine weitere Funktion. - Lüfter läuft läuft nur für 2 sec an. Sorüngslampe blinkt. Im Geräte ist kein Papier vorhanden. Erbitte dringende Hilfe...... Danke ***** ***** jemand unterstützen kann. *****

Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
Zunächst bitte ich Sie noch um folgende Informationen:
1. Wie häufig blinkt die Anzeigeleuchte?

2. Welchen Störcode zeigt Ihr Gerät im Druckmonitor an?

3. Welches Betriebssystem und Bitvariante verwenden Sie?
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland verbunden mit den besten Wünschen zu einem friedvollen Weihnachtsfest und segensreichem Jahr 2018 Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
Wenn NEIN dann ziehen Sie bitte Ihre Anfrage zurück.
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland verbunden mit den besten Wünschen zu einem friedvollen Weihnachtsfest und segensreichem Jahr 2018 Jürgen