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Jürgen
Jürgen, Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 1112
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Canon pro 100s series ws alles bleibt in der Wareschlange

Kundenfrage

canon pro 100s series ws alles bleibt in der Wareschlange
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ein Druckauftrag bleibt dann in der Warteschlange wenn der Drucker nicht Online ist. Bitte prüfen Sie diese Einstellungen
Für weitere Fragen bitte ich Sie um folgende Informationen:

1. Welche Informationen zeigt Ihnen Druckmonitor an?

2. Welches Betriebssystem und Bitvariante verwenden Sie?
3. Wie ist das Gerät mit Ihrem Rechner verbunden USB, LAN oder WLAN.
4. Wenn LAN oder WLAN welchen Router benutzen Sie?
__________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Druckerbildschirm:
Drucker ist online
Druckauftragsliste: wartet
Fritz!box7412windows 10
welan Verbindung drucker zeigt an, dass er über welan verbunden ist
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
erbitte Antwort für mein Geld
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

hier meine Antwort.

Trotz der dargestellten Anzeigen existiert keine Verbindung Drucker - PC über den Router. Deshalb sollten Sie folgende Maßnahmen durchführen.

1. Deinstallieren Sie den benutzten Druckertreiber.

2. Trennen Sie den Drucker vom Stromnetz.

3. Laden Sie über "Download" unter folgendem Link http://ugp01.c-ij.com/ij/webmanual/WebPortal/PTL/ptl-setup.html?lng=de&type=setup&area=eu&mdl=PRO-100S&os=w zur Verfügung gestellte Online-Anweisung zum Einrichten des Gerätes auf Ihren PC und folgen genau der Anleitung für WLAN-Anbindung.

MfG Jürgen