So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 1054
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Jürgen ist jetzt online.

ich bekommen von meinem Drucker PRO 10S beim Ausdruck

Diese Antwort wurde bewertet:

ich bekommen von meinem Drucker PRO 10S beim Ausdruck unterschiedliche Farben

Sie entsprechen auch nicht den Farben am Bildschirm (LG 31MU97) Was mache ich falsch???

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrter Kunde,
Zunächst bitte ich Sie noch um folgende Informationen:
1. Welches Betriebssystem und Bitvariante verwenden Sie?
2. Haben Sie die Reinigungsfunktionen in der Registerkarte "Service" des Druckertreibers durchgeführt?

3. Wenn JA mit welchem Ergebnis?

4. Verwenden Sie Originaltinte?
__________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Sehr geehrter Kunde,

ich hoffe ich konnte Ihnen mit meinen Informationen helfen zu Ihrer Anfrage die richtige Entscheidung zu finden.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Sehr geehrter Kunde,
vor einigen Tagen haben Sie über JustAnswer um einen Rat nachgefragt. Ich habe mich gemäß unseren Statuten darum gekümmert, Ihnen geantwortet und somit die getroffene Vereinbarung erfüllt. Dabei habe ich u.a. Zeit investiert und folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes.
2. Recherchen im Web und in teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen.
3. Mindestens einen Vorschlag unterbreitet.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe gehe ich davon aus, dass mir es gelungen ist, gemäß Ziffer 8 unserer Nutzungsbedingungen, Ihnen eine Antwort gegeben zu haben die Ihnen weiterhilft und die auch „belohnt“ werden sollte. Selbstverständlich stehe ich für weitere Fragen zum Thema zur Verfügung. Der Fairness halber aber und um den Vorgang abzuschließen, bitte ich nun um Ihre Bewertung, Danke.
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Geschätzter Jürgen, ich war unterwegs und konnte mich bis jetzt für die rasche Antwort noch nicht bedanken.
Ich habe einen Mac Betriebssystem mac OS High Sierra Version 10.13.1
Ich habe Punkt 2 versuch, finde aber nicht heraus wie ich die Reinigungsfunktion aktivieren kann.
Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrter Kunde,

unter folgendem Link finden Sie die BA für MAC und ab Seite 155 ist der Vorgang Druckkopfreinigen beschrieben.

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
wo ist der folgende Link
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Mein Drucker druckt wieder normal. Ich musste die Verbindung neu aktualisierenden. Ist also erl.
Mit freundlichen Grüßen
Hansruedi Arnold

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich, dass es mir gelungen ist Ihnen mit meinen Informationen zu helfen. Das sollte auch „belohnt“ werden. Deshalb bitte ich Sie, um den Vorgang abzuschließen, nun um Ihre Bewertung.
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Jürgen und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.