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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6293
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
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autsch_news ist jetzt online.

ich habe folgenden Drucker : HP Officejet 6600

Kundenfrage

ich habe folgenden Drucker : HP Officejet 6600

Seit gestern erfolgte folgender Text : Problem mit dem Drucker oder Tintensystem. Drucker aus-und wieder einschalten. Besteht das Problem weiterhin, Kontakt mit HP aufnehmen Dieses hatte ich mehrere male gemacht, nichts hatte sich verändert. Das Problem bestand weiter hin. Darauf hin hatte ich mir heute einen kompl. Satz neue Patronen besorgt (Original HP 4-pack). Resultat, das Problem besteht weiterhin. Wat nun ? Können Sie mir weiter helfen ? mfg *****

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

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Entweder liegt der Fehler am Druckkopf oder an den Patronen selbst, es gab aber auch den Fall das der Drucker nach dem Einbau der Patronen zuerst Eingeschaltet und danach wieder Ausgeschaltet und dann wieder eingeschalten wurde und dann ganz normal gestartet ist als wäre nie ein Fehler vorhanden (alles ist möglich)

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Gehen Sie vor laut HP Support -->> https://support.hp.com/at-de/document/c04338564

um eventuell das Problem zu beheben (auch wen Sie Original Patronen verwenden) und führen alle angebotene Schritte durch

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Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

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