So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6298
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten Tag. Mein Drucker PRIXMA MG2555, konnte vorige Woche

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag. Mein Drucker PRIXMA MG2555, konnte vorige Woche nicht Scannen und seit gestern nicht mehr Drucken. Habe versucht den Treiber zu aktualisieren. Jetzt geht absolut gar nichtsmehr. Bitte Info was ich nochmachen kann. Meine e-mail: ***

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Zunächst wäre es sehr hilfreich wenn sie mitteilen was für ein Betriebssystem auf ihren Computer installiert ist

Schließlich arbeiten wir in der Ferne

-

Dann wäre es auch hilfreich wenn Sie genau aufschreiben was Sie selbst gemacht hatten?

USB Kabel gezogen, oder ist das USB Kabel angeschlossen oder Sonstiges

-

Kontrollieren Sie einmal das USB Kabel ob dieses fest verbunden ist in der Buchse am Drucker

Wenn ja, was für einen Treiber haben Sie geladen und war dies ein Originaler Treiber von der Hersteller Seite und wurde der alte zuerst gelöscht (komplett)

-

Danke für die Info

Guten Tag,

benötigen Sie noch Hilfe?

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Danke ***** ***** für Drucken könnte ich mit mehrmaligen einloggen dann doch noch installieren, jedoch mit dem Scannen gibt es nach wie vor nochimmer Probleme. Da ich das aber schon mehrmals gemacht habe, befürchte ich ein größeres Problem auf mich zukommen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Alter Treiber gelöscht, und von eurer Seite(Canon) downloaded.

Aber wegen Scanner hier ist wohl noch zusätzlich etwas erforderlich?!

Guten Tag,

haben Sie das Programm für Scannen auf ihren Computer installiert und ihr Drucker sollte mit ihren Computer per USB verbunden sein?

Sie benötigen die Software My Image Garden, denn ohne dieser können Sie nicht Scannen sollte aber auf der mitgelieferten Support CD dabei sein

-

Sehen Sie einmal nach

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Danke für ihre Hilfen - heute kommt auch mein Sohnvorbei; der hatte malein ähnliches Problem und meint er kannmir helfen. Herzlichen Danknochmals.

Guten Tag,

nun dann hoffen wir er macht es für Sie fertig!

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) am Ende der Nachricht bitten. Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage.

-

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

autsch_news

autsch_news und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.