So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 7000
Erfahrung:  Systemadministrator Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

HP Color Laserjet cp 3505x. Beim schließen der vorderen

Kundenfrage

HP Color Laserjet cp 3505x. Beim schließen der vorderen Klappe kam die Anzeige, dass die Patronen keinen Kontakt haben. Ich habe den Eindruck, dass der Haken rechts nicht ganz einrastet. Gruß ***

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Jahr.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0049(###) ###-####
• Österreich: 0043###-##-####
• Schweiz: Leider ist diese Rufnummer aus techn. Gründen derzeit nicht erreichbar
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo, versuchen Sie folgendes: Alle Kabel entfernen / Patronen. Danach prüfen, ob sich Fremdteile oder Verunreinigungen im Gerät befinden. Dann nach 2-3 Minuten alle Kabel verbinden > Patronen neu einsetzen > einschalten. Da der Drucker durch das entfernen des Stromkabel resettet wurde sollte nun eine Patronenerkennung erfolgreich sein ansonsten kann ein mechanischer Defekt vorliegen. Dies ist jedoch intern im Drucker selbst dort, wo sich die Patronen befinden (Hebel/Haken oder Sensor). In dem Fall muss das Gerät ggf. vor Ort geprüft werden. Verwenden Sie aber nur HP Patronen da Patronen von dritten den Drucker beschädigen/zerstören können. Alle Kntakte am Druckkopf und den Patronen müssen vorher mit einem trocken Tuch gereinigt werden. Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo, haben Sie meinen Vorschlag denn ausprobiert? Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nachdem ich alle Vorschläge angewandt hatte, war kein Erfolg zu verzeichnen. Die vordere Klappe ließ sich weiterhin nicht schließen.Der Hinweis, dass die Patrone keinen Kontakt habe, erscheint weiterhin. Die Toner wurden herausgenommen und im Wechsel wieder eingesetzt. Nach zwei Tonern konnte die Klappe wieder nicht ganz geschlossen werden, egal in welcher Reihenfolge.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Gruß G. Grommeck
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
08563-9773860
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo, d***** *****egt ein Defekt vor Sie müssen gfd. mal einen anderen Toner/Patrone (nur original !) testen telefonisch kann man das Problem hier nicht lösen da man sich das Gerät ansehen muss. Vermutlich ist ein Sensor defekt d.h. der Drucker muss repariert werden. Gruß Günter