So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6997
Erfahrung:  Systemadministrator Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Mein HP Photosmart C5180 verweigert den Druck mit der Fehler

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein HP Photosmart C5180 verweigert den Druck mit der Fehler Nummer Oxc18a 0001.
Was kann ich machen? Habe mehrmals ein und wieder ausgeschalten gibt viele Geräusche aber macht keine Reinigung.

Hallo

deinstalliern Sie den Drucker Treiber mal mit dem Revo Uninstaller dann den PC / Registry mit dem CCleaner reinigen. Den PC neu starten und dann installieren Sie den aktuellen Treiber. Vielleicht auch mal mit dem ADW Cleaner Adware löschen. Vorher evt. am Drucker alle KAbel abziehen > und erst nach 2-3 Minuten wieder einstecken ggf. Patronen entfernen und Drucker auf Fremdteile/Verunreinigungen prüfen. Wichtig ist, das die Patronen von HP selbst sind da billige Patronen den Drucker beschädigen/zerstören können außerdem entfällt dann jegliche Garantie. Evtl. auch das USB Kabel und den USB Port wechseln. In Ihrem Fall ist das Tintensystem (Druckkopf) stark erschmutzt, nicht erreichbar oder beschädigt. Bevor Sie also starten den Druckkopf intensiv reinigen und dann o.a. Maßnahmen probieren.

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Meldet auch nach mehreren Versuchen der Reinigung. TINTENSYSTEM FEHLGESCHLAGEN. siehe Dokumentation Fehler 0xc18a0001 Druckkopf am
C5180 all in ohne kann ich nicht nach Anweisung ausbauen geht nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Hlalo, in dem Fall ist Ihr Drucker schlicht defekt (Druckkopf). Sie müssen den Drucker reparieren lassen oder austauschen da ein Druckkopf meist den Restwert des Druckers übersteigt und daher eine Reparatur fast immer unwirtschaftlich ist. Gruß Günter

rufushoschi und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.