So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6432
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

HP Photosmart C5280 All-in-One Drucker Scanner Kopierer

Diese Antwort wurde bewertet:

HP Photosmart C5280 All-in-One Drucker Scanner Kopierer funktioniert nicht. Beim Kopieren macht er ein ratterndes Geräusch. Der unter der Glasplatte befindliche Wagen zum Scannen und Kopieren bewegt sich nicht. Ich habe den Scan Doktor aufgerufen und alle dort empfohlenen Maßnahmen ergriffen. Ohne Erfolg. Kann ich den Drucker noch retten?

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Wenn beim kopieren ein Ratterndes Geräusch vorhanden ist, liegt ein Hardware Fehler vor und kann nur von einen Techniker vor Ort repariert werden.

Dabei wird das Gerät komplett zerlegt sofern noch Garantie vorhanden ist, sonst wird das eine teure Angelegenheit!

-

Wäre besser Sie sehen sich nach einen Nachfolger um, das einzige was Sie noch machen könnten wäre das Gerät einen Bastler anzubieten, Ersatzteile werden immer gebraucht.

-

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Da bin ich schon selbst daraufgekommen, dass ein Hardwarefehler vorliegen muss. Das Gerät ist ja auch schon alt. Trotzdem war es bis jetzt immer zuverlässig. Schade! Es zeigt auch immer an, dass der Farbwagen klemmt. Ein Papierstau liegt nicht vor, das habe ich überprüft. Danke für Ihre Information. Bevor ich noch weitere Kosten habe, betrachte ich die Angelegenheit für beendet. Mfg

Guten Tag,

dann möchte ich Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen bitten. Nur so kann ihre Anfrage abgeschlossen werden.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

autsch_news und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe Ihnen geantwortet und auf Ihre Antwort 4 Sterne vergeben. Für einen kaputten Drucker will ich keine Energie mehr verschwenden und ich habe mir bereits einen neuen Drucker zugelegt. Ich ersuche Sie, den Fall als abgeschlossen zu betrachten. Bei Bedarf werde ich Sie gerne wieder kontaktieren, da Sie sehr kompetent zu sein scheinen. Mit freundlichen Grüßen, ***

Guten Tag,

danke für die Rückinformation!

Viel Spaß mit dem neuen Gerät

.

Mit freundlichen Grüßen