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Windows_Support
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Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2651
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
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Hallo habe mir einen Neuen Canon Drucker MX925 gekauft,habe

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo habe mir einen Neuen Canon Drucker MX925 gekauft,habe ihn mit der mitgeliefertn CD Eingerichtet,probegedruckt alles ok.Wenn ich aber von ,meine E Mails was Ausdrucken will,geht er nicht,können Sie mir Helfen.MFG jürgen
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: was wollen sie wissen

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Was genau passiert den wenn sie eine E-MAil drucken ? Können sie mir den Vorgang beschreiben ? Kommt der Druckauftrag im Spooler an ? Stimmt der richtige Drucker ?

Gerne kann ich mir das auch über eine Fernwartung anschauen, sofern das von Ihrer Seite gewünscht ist.

Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Windows_Support und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wenn ich auf drucken in der E-Mail gehe, nimmt der Drucker den Befehl nicht an. Das Dokument kommt auch nicht in die Warteschlange.

Danke für die Anfrage. Da Sie aber einen Telefonanrnuf angefragt haben, wollte ich nur sicher gehen ob Sie jetzt wirklich telefonieren wollen ODER ob ich mir das auf ihrem PC anschauen darf.

Es würde mehr Sinn machen wenn ich mich auf Ihren PC schalte um das Druckverhalten einmal anzuschauen.

Alternativ teilen Sie mir bitte die Rufnummer mit, damit ich Sie anrufen kann.

Danke ***** *****üße

Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Bitte rufen Sie mich an.Danke

Gerne, dafür benötige ich aber eine Telefonnummer, unter der ich Sie erreichen kann. Wie lautet diese ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Bitter anrufen. Tel. Nr.*** Sie können auch auf den Drucker zugreifen.

Lieber Fragesteller,

es macht mehr Sinn wenn ich mir den Drucker zunächst anschaue um mir ein Bild vom Problem zu machen. Sobald ich Alle Infos haben können wir ja noch immer Telefonieren, jedoch macht es jetzt noch keinen Sinn das ich Sie anrufe, da ich noch keine Lösung habe. Zunächst sollte ich die Ursache des Problems finden.

Für die Fernwartung benötigen sie das Fernwartungstool TEAMVIEWER, dieses können Sie kostenlos von der Internetseite des Herstellers laden. Anbei der direkte Downloadlink:

https://download.teamviewer.com/download/TeamViewerQS_de.exe

Nach dem Start der Anwendung werden im Teamviewer Fenster zwei Zahlenreihen angezeigt, die so genannte „ID“ und das „Kennwort“. Diese Informationen benötige ich um auf ihren PC Zugriff zu erhalten um mir die Konfiguration einmal anzuschauen.

Wichtig: Bitte tragen Sie die ID und das KENNWORT in das Nachrichten Feld "KONTAKTINFORMATIONEN EINGEBEN" hier im Browserfenster ein. Schreiben Sie mir dazu einfach eine neue Nachricht und fügen Sie dieser Nachricht die zwei Zahlenreihen bei. Anschließend kann ich eine Verbindung zu Ihnen aufbauen und die Fernwartung durchführen.

Vielen Dank

Danke, ***** ***** Sie darauf das die Anwendung gestartet ist und Sie das Fenster sehen.

Aktuell bekomme ich keine Verbindung, da entweder das Programm beendet wurde ODER die Zahlen nicht stimmen.

Bitte beachten Sie das ich gegen 11.30 einen anderen Termin habe und wird die Fernwartung dann auf ca. 12 Uhr verschieben müssen.

Sollte Sie Probleme haben mit dem TEAMVIWER, so starten Sie bitte den PC neu, danach laden Sie den TEAMVIEWER erneut runter und teilen mir dann die richtigen Zahlen mit.

https://download.teamviewer.com/download/TeamViewerQS_de.exe

Danke ***** *****üße

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wir sind ab 13 Uhr wieder da.

prima, 13 Uhr passt ich warte auf Sie.

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ID###-##-####Kennw. 7036

Danke ***** ***** klappt nicht.

Ist das Fenster mit dem Zahlen vom Teamviewer geöffnet, sehen Sie es ?

Ich bekomme nämlich keine Verbindung. Das Fenster darf NICHT geschlossen werden !

Leider haben Sie sich nicht mehr gemeldet, wäre es ok wenn ich Sie heute Nachmittag nochmals anrufe - dann besprechen wir alles weitere am Telefon, so gegen 16:45 Uhr

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
OK

Vielen Dank ***** ***** nachher.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich bin nun da.

Prima, vielen Dank. Es freut mich das ich helfen konnte. Alles Gute und bis zum nächsten mal.

Grüße