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Sehr geehrter Kunde,vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben. Nach Prüfung der Anfrage komme ich auf Sie zurück. MfG
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben.
1. Welchen Betriebssystem verwenden Sie?2. Um welches Programm handelt es sich?
3. Was hat sich seit der letzten Nutzung verändert.__________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen
Sehr geehrter Kunde,zu dem genannten Produkt gibt es verschieden Versionen.
http://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/identify?q=8600&tool=s-002#Z7_3054ICK0K8UDA0AQC11TA930O2
1. Welche verwenden Sie.
2. Welchen Treiber haben sie sich heruntergeladen und installiert, das komplette Packet oder den Basistreiber?
MfG Jürgen
__________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen
Sehr geehrter Kunde,
leider fehlen mir noch folgende Informationen.
1. Haben Sie das Komplettpacket oder nur den Basistreiber installiert?
2. Wenn es bisher unter Windows 10 funktioniert hat, dann muss doch etwas geschehen sein (Update etc.), dass der Twain-Treiber jetzt fehlt?
3. Haben Sie mal versucht über "Frühere Version wieder herstellen" den alten Zustand wieder zu erreichen?
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen
Sehr geehrter Kunde,vor einigen Tagen haben Sie über JustAnswer um einen Rat zu einem Problem nachgefragt. Ich habe mich gemäß unseren Statuten darum gekümmert, Ihnen geantwortet und somit die getroffene Vereinbarung erfüllt. Dabei habe ich u.a. Zeit investiert und folgende Leistungen eingebracht:1. Analyse des genauen Problemabbildes.2. Recherchen im Web und in teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen.3. Mindestens einen Vorschlag unterbreitet.Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe gehe ich davon aus, dass mir es gelungen ist, gemäß Ziffer 8 unserer Nutzungsbedingungen, Ihnen eine Antwort gegeben zu haben die Ihnen weiterhilft und die auch „belohnt“ werden sollte. Selbstverständlich stehe ich für weitere Fragen zum Thema zur Verfügung. Der Fairness halber aber und um den Vorgang abzuschließen, bitte ich nun um Ihre Bewertung, Danke.___________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen