Anmelden
|
Kontakt
Drucker
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Fragen online stellen
Computerfragen
Druckerexperten
So funktioniert JustAnswer:
Fragen Sie einen Experten
Tausende Experten in über 200 Kategorien.
Erhalten Sie eine professionelle Antwort
Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
100%ige Zufriedenheit garantiert
Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
,
Elektroniker
Kategorie:
Drucker
Zufriedene Kunden:
603
Erfahrung:
Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.
Betrifft iP 100:eingehende E-mails werden entweder nicht oder
Kundenfrage
Betrifft iP 100:eingehende E-mails werden entweder nicht oder manchmal blau ausgedruckt;Anlagen werden leer ausgedruckt(PDF).Einzige Ausnahme ein normal geschriebener und per e-mail veschickter Brief.
Farbpatronen sind voll.Treiber wurde aktualisiert.
Einstiegmöglichkeit über Team-Viewer wäre möglich.
Was könnte die Ursache sein ?
BG
Jürgen Fischer
Gepostet:
vor 1 Jahr.
Kategorie:
Drucker
Diesen Beitrag teilen
Experte:
autsch_news
hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.-Ein Einstieg per TeamViewer ist nicht möglich, da das Problem am Druckgerät liegt-Zuerst die Frage an SieVerwenden Sie Original von Canon oder NoName Patronen von einen FremdherstellerWurde bereits von ihnen ein Düsentestmuster Ausdruck durchgeführt, laut Canon-->> Hier klicken bitte -Danke für die InfoDanke für die Info
Stellen Sie Ihre eigene Frage zum Thema Drucker.
Kunde:
hat geantwortet vor 1 Jahr.
Die Sache hat sich erledigt;der Druckkopf ist kaputt.
BG. Fischer
Experte:
autsch_news
hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,wenn der Druckkopf kaputt ist dann funktioniert überhaupt kein Ausdruck, denn dann würde Sie nur weiße Blätter erhalten. Wer hat ihnen das gesagt?
Stellen Sie Ihre eigene Frage zum Thema Drucker.
Kunde:
hat geantwortet vor 1 Jahr.
Der für die Farbpatronen zu ständige Fachmann;
der Kontrolldruck zeigte im oberen Bereich keine Wiedergabe(1); dasselbe Ergebnis auch nach Durchführung der vorgeschlagenen Reinigung
Experte:
autsch_news
hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,ich möchte nicht weiter stochern!Für eine Rückerstattung der Anzahlung wenden sie sich bitte an den Kundendienst-->> http://ww2.justanswer.de/de/customer-support-de Mfg
Stellen Sie Ihre eigene Frage zum Thema Drucker.
Diesen Beitrag teilen
Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker
Frage
Beantwortet am
Mein Drucker Canon PIXMA MX925 fundktioniert nicht und zeigt
19.04.2018
19.04.2018
Ich habe schwierigkeiten bei meinem Canon MB2750 aus dem
19.04.2018
19.04.2018
mein IP7250 druckt gelegentlich nicht. Der Druckkopf fährt
18.04.2018
18.04.2018
mein Oki MC562-Drucker druckt schon eine ganze
18.04.2018
18.04.2018
Drucker HP PSC 1410 druckt nicht bei USB 3.0 PDF-Dateien.
17.04.2018
17.04.2018
Ich habe soeben ein Canon G3510 in Betrieb genommen.
16.04.2018
16.04.2018
der Farbpatronenwagen fährt nicht raus ich kann die Patronen
16.04.2018
16.04.2018
Bei Faxbetrieb bei Canon MB2750 möchte ich eine
16.04.2018
16.04.2018
Der LCD Schirm leuchtet gar nicht mehr. so arbeite ich also
16.04.2018
16.04.2018
Es wird B200 auf meinem Drucker MP 630 angezeigt. Wie
16.04.2018
16.04.2018
X
Fragen Sie einen Techniker
Erhalten Sie eine professionelle Antwort. 100% Zufriedenheit garantiert.
Techniker sind jetzt online
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
verbleibende Zeichen: