So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 14633
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wir haben ein Canon Pixma Drucker MG 6150. Beim letzten Ausdruck

Diese Antwort wurde bewertet:

Wir haben ein Canon Pixma Drucker MG 6150. Beim letzten Ausdruck von Bildern
bekamen wir den Hinweis, daß der Tintenauffangbehälter fast voll ist und wir sollten
uns an das Service Center wenden, was wir hiermit tun.Mfg- K. Jacob
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Der Tintenabsorber ist ein Filz, der die Tinte aufnimmt, die bei den regelmäßigen Reinigungsvorgängen anfällt. Nach etwa 8400 Reinigungszyklen muss dieser Absorber dann getauscht werden.

Da das Gerät dazu zerlegt werden muss, ist es von den Herstellern nicht vorgesehen, dass der Kunde den Tausch selbst vornehmen kann. Die Canon Servicepartner führen den Tausch aber gerne durch. Die Adressen der Servicepartner finden Sie auf der folgenden Seite:

http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/services_locator/index.aspx


Auf der folgenden Seite, finden Sie einen 11-seitigen Workshop der Ihnen die Prozedur bei einem anderen Canon Drucker zeigt, damit Sie sehen was hier getan werden muss:

http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1091&seite=1&t=windel_wechseln

Für den MG 6150 gibt es eine solche Anleitung leider nicht, da für das Zurücksetzen des Zählers eine spezielle Software des Canon Kundendienstes erforderlich ist.

Ich hoffe Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.
Tronic und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wir benötigen keine weiteren Informationen .

Vielen Dank für Ihre Hilfe