So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6518
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hilfe!!!!!! Ich brauche Ihre Hilfe. Habe das Gerät DCP - 385

Diese Antwort wurde bewertet:

Hilfe!!!!!! Ich brauche Ihre Hilfe. Habe das Gerät DCP - 385 C mit der Seriennumer
P409Z-H54-001001.
Mein Display zeigt folgenden Text an: Fehler: Drucken 36!! Ausfrucken vom PC nicht möglich.
Wenn ich kopieren will, bekomme ich meine Kopie in der Farbe Rot/Braun!
Ich bedanke ***** ***** Ihre schnelle Antwort und Hilfe im vorraus.
Mit freundlichem Gruß
Jürgen Köhnke
E-mail: Hilma @t-online.de

Sehr geehrter Kunde,

der Fehler 36 bedeutet "Head/carriage unit travel error." Also der Druckkopf bewegt sich nicht korrekt zur Steuerung. Im einfachsten Fall könnte hier ein Fremdkörper im Gerät vorliegen der den Druckkopf blockiert.

Wenn das nicht der Fall ist müsste das Gerät allerdings zerlegt werden um es reparieren zu können. Dazu ist natürlich schon ein handwerkliches Geschick erforderlich. Möglicherweise ist CR Timing belt verunreinigt oder auch die Encoder-Scheibe.

Gibt es bei ihnen in der näheren Umgebung einen Dienst wo es für Sie durchführen kann, sonst bleibt nur Brother

Danke für die Info

guten Tag,

wie ich sehe haben Sie sich zwar die Information angesehen aber bisher noch kein feedback hinterlassen?

Gehe deshalb davon aus das Sie den Drucker gereinigt hatten.

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank

autsch_news und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Alles Bestens gelaufen.DANKE !

Guten Tag,

sofern Sie Informationen erhalten, Ignorieren Sie diese bitte!

Vielen dank