Drucker
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Habe am Freitag über ADF kopiert. Nach einigen Kopien war Schluss. Anzeige: Stau im ADF. Dann habe ich alle Ihre Hilfen (ADF und Duplex prüfen) angewendet. Kein Schnippelchen gefunden. Auch habe ich den Drucker vom Netz getrennt. Resultat: Null. Was kann ich noch machen? Officejet 65ooA. Serie CN19K340R9, Produkt-Nr. CN557A.
Es bleibt alles unverändert
Es tut sich nichts
Ich bin das zweite Mal mit dem Lösungsvorschlag von answer unzufrieden. Keinerlei Wirkung. Es hat keinen Zweck, sich einzubilden, dass es Profis gibt, die für alle Marken Hilfe leisten können. Bei answer klappt es jedenfalls nicht.
Bitte um Auszahlung des Guthabens.
Danke.
Hans-H.Kayser
Guten Tag,
es gibt verschiedene Answer im Internet, außerdem sehe ich nicht den Zustand ihres Druckgerät aus der Ferne und zaubern kann ich leider nicht
Wen Sie ihre Anzahlung benötigen müssen Sie sich an den Kundendienst wenden -->>
http://ww2.justanswer.de/de/impressum
Bin dafür nicht zuständig
Mfg