Drucker
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Sehr geehrter Kunde,Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.
Wen Sie ein Rattern gehört hatten, wurde anschließend bei den Einzugsrollen Links und Rechts die Antriebsräder kontrolliert auf Abbruch (bei Plastik Räder kommt dies oft vor).
Kontrollieren Sie auch auf Fremdkörper im Inneren ob sich etwas zwischen befindet, verwenden Sie dazu ein Leuchtmittel
Laden Sie zusätzlich das Tool HP Print und Scan Doktor herunter, damit können sie zusätzliche Kontrollen durchführen
Zu finden unter Hilfsprogramme und Diagnose Tool
Danke für die Info
Keine Funktionsfähigkeit des Druckers erreicht, trotz Diagnose-Tool und
spezieller HP-Diagnose; 2x resetet ohne Erfolg; Keine Fremdkörper drinnen, alles ausgeleuchtet/kontrolliert. Zahnräder i.O..
Patronen-Scan geht nicht zu Ende, bleibt mitten im Programm stehen und zieht immer eine halbe leere Seite ein;
Berufsinformatiker(Nachbar) auch noch mal konsultiert
Aufgrund des hohen Zeitaufwandes und des Arbeits-und Termindrucks
habe ich einen anderen Drucker kaufen müssen.
Tut mir leid.
Keine Lösung erreicht.
Zobel
Guten Tag,
man sollte schon berücksichtigen das ich nicht vor ihren defekten Drucker sitze und auch nicht sehe was es sonst sein kann. Ich sitze in der Ferne
Für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung wenden sie sich an den Kundendienst unter Impressum zu finden