So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an necwmaverick.
necwmaverick
necwmaverick, IT-Specialist
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 95
Erfahrung:  18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
67187816
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
necwmaverick ist jetzt online.

Betr.: Canon Pixma 4200 Nach dem Drück mir matt-Papier 100gr

Diese Antwort wurde bewertet:

Betr.: Canon Pixma 4200
Nach dem Drück mir matt-Papier 100gr (Alabaster) blockiert der automatische Papiereinzug. Der Kassetteneinzug funtiert noch.
MfG Joachim Kunde [email protected]

Hallo,

benutzen Sie Original oder Refill-Patronen ?

 

Freundliche Grüße,

Maverick

Kunde: hat geantwortet vor 9 Jahren.
Original Patronen

Hallo,

danke für die Rückinfo !

Können Sie mit dem Drucker / Druckersoftware einen Selbsttest ausführen ?

 

Freundliche Grüße,

Maverick

Kunde: hat geantwortet vor 9 Jahren.
Ist mir nicht bekannt wie das geht.
Düsentest und ander Tests sind wegen des blockierten Einzug nicht möglich. Der Drucker will das Papier fassen aber das Papier wird nicht eingezogen und bleibt hänen.

Hallo,

 

ich habe soeben den Kundendienst kontaktiert, und er fahren das der 4200er immer wieder dieses von Ihnen beschriebene Problem hat.

Aber Ihnen wird weitergeholfen:

Bitte rufen Sie diese Telefonnummer an:

 

Deutschland 069 / 29 99 36 80 (9-17 Uhr, Festnetz)

 

 

Halten Sie bitte folgende Informationen bereit:

 

  • genaue Produktbezeichnung (z.B. Pixma MP4200) :-)
  • Seriennummer des Produktes
  • verwendetes Betriebsystem, falls zutreffend ( z.B. Windows XP, Mac OS X)

Hier wird Ihnen geholfen. Wartezeit ist möglich.

 

Da Sie Hand an das Gerät legen müssen, können wir hier leider nichts tun. Das tut mir leid.

Hallo,

konnte ich Ihnen helfen ?

Freundliche Grüße,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 9 Jahren.
Leider führte auch der Hinweis auf Canon zu keinem Erfolg. Ich muss eine Werkstatt aufsuchen oder den Drucker verschrotten.Vielen Dank.Mit freundlichen GrüßenJoachim Kunde. ,

Hallo,

 

das ist korrekt, ich schrieb Ihnen ja, das Hand an das Gerät gelegt werden muss. Leider !

Ich kenne sowas, leider ist das immer mit viel Ärger verbunden. Canon Geräte machen generell mehr Arbeit als Vergnügen. Es tut mir aufrichtig leid, und ich wünsche Ihnen trotzdem noch ein schönes Wochenende.

 

Seien Sie so nett und bewerten Sie mich.

Freundliche Grüße,

Maverick

necwmaverick und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.