So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Ingeniuer
Kategorie: Citroën
Zufriedene Kunden: 2713
Erfahrung:  Ingenieur/Mechaniker
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Citroën hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Hallo! Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur

Kundenfrage

Hallo!
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Mein Citroen c4 Grand Picasso (Benziner) zeigt immer wieder mal die Meldung "Motor instand setzten lassen". Lüfter lief heute sehr sehr laut und lange nach, und er hat stark geruckelt.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Fragesteller(in): Letztes Jahr war die Meldung nach dem Wechsel einer Zündspule weg, hatte aber das Gefühl dass das "Ruckeln" teilweise immer noch da war.
Gepostet: vor 24 Tagen.
Kategorie: Citroën
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 24 Tagen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Dieser Warnhinweis zeigt dem Fahrer nur, dass das Motormanagment einen Fehler erkannt hat. Sie müssen als nächstes den Fehlerspeicher des Motors auslesen lassen, damit die exakte Fehlermeldung des Problems und somit das Bauteil eingegegrenzt werden kann. Wenn dies erfolgt ist so kann man die Reparatur planen.

Mit freundlichen GrüßenCustomer/p>

Wenn Sie keine Fragen mehr haben sollten, so freue ich mich auf eine positive Bewertung über den Bewertungssternen (3-5 Sterne)

Mit freundlichen GrüßenCustomer/p>

Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Customer/p>