So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dieter Penner.
Dieter Penner
Dieter Penner, Kfz-Meister
Kategorie: BMW
Zufriedene Kunden: 257
Erfahrung:  Expert
113354118
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie BMW hier ein
Dieter Penner ist jetzt online.

Elektrische Spiegel lassen sich nicht mehr verstellen im E46

Kundenfrage

Elektrische Spiegel lassen sich nicht mehr verstellen im E46 Cabrio Bj. 2006. Nur die Bordsteinautomatik funktioniert, lässt sich jedoch nicht abschalten
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Schalter Fahrerseite getauscht
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Fragesteller(in): Fehler war schon mal aufgetreten nach einer Stromunterbrechung.
Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: BMW
Experte:  Dieter Penner hat geantwortet vor 25 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender

Vielen Dank ***** ***** sich mit Ihrem Anliegen an JustAnswer gewandt haben.

Mein Name ist Dieter Penner und ich bin seit 1978 Kfz. Meister und ab 1990 freier Kfz.Sachverständiger

mit Berufserfahrung von verschiedenen Automarken wie zB. Nissan, Honda, VW, Audi und BMW.

Ich möchte versuchen Ihnen bei dem Problem Ihres Fahrzeuges zu helfen.

Hallo

Hier sollten Sie als erstes einmal den Batterie Minus Pol

für ein paar Minuten abklemmen und dann wieder Befestigen.

mfg

Dieter Penner

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Hallo Herr Penner, das hat nicht funktioniert. Was nun?
Experte:  Dieter Penner hat geantwortet vor 25 Tagen.

Ich schaue mir mal den Schaltplan Ihres Fahrzeuges an und

würde mich heute im Laufe des Nachmittages wieder bei Ihnen

melden ist das OK?

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Hallo Herr Penner, vIelen Dank, ***** ***** hat sich somit erledigt.Bitte unternehmen Sie keine weiteren Schritte.
Experte:  Dieter Penner hat geantwortet vor 25 Tagen.

ok