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Giuseppe8018
Giuseppe8018, Ingenieur
Kategorie: BMW
Zufriedene Kunden: 2215
Erfahrung:  Fahrzeugdiagnose, OBD-Diagnose, Motorenüberholung
90789684
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Giuseppe8018 ist jetzt online.

Wollte heute meine 520 D Touring verkaufen. baujahr 2012.

Kundenfrage

wollte heute meine 520 D Touring verkaufen. baujahr 2012. Hatten ein el. Fahrtenbuch installiert.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Die Kabelführung dazu habe ich einfach durchgeschnitten.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Customer: Jetzt gehen permanent die Scheibenwischer, die Zündung geht nur nach mehrmaligen drücken. Die Lenkung ist schwergängig. DAs Display ist aus. Was ist passiert?
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: BMW
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Sie haben durch abzwicken des Kabelstrangs eine Lücke im Kreis der Fahrzeugvernetzung verursacht, somit können die Teilnehmer nicht mehr miteinander kommunizieren und es logischer Weise dann vieles ausfällt. In dem Fall müsst man prüfen (lassen) wo die Kabelverbindung sich mit einem Stecker mit dem Fahrzeugvernetzung trifft und dort den Kabelstrang sammt adapter entfernen.

Da es an mehreren Stellen erfolgen kann( Der Datenabriff) so soll man die Leitungen im Fahrzeug erfolgen. Wenn der Kommunikationskreis wieder zu ist, so muss man alle Steuergeräte einmal auf Fehler löschen.

Mit freundlichen GrüßenCustomer/p>

Wenn Sie keine Fragen mehr haben sollten, so freue ich mich auf eine positive Bewertung über den Bewertungssternen (3-5 Sterne)

Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

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Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Customer/p>