So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an polli_face.
polli_face
polli_face, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: BMW
Zufriedene Kunden: 671
Erfahrung:  Airbag und Klimaanlagen Sachkundenachweis div. Herstellerschulungen
97209216
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie BMW hier ein
polli_face ist jetzt online.

MINI ONE CLUBMAN, stand -Innenraum total -sprang nicht mehr

Diese Antwort wurde bewertet:

MINI ONE CLUBMAN, stand im Regen-Innenraum total im Wasser-sprang nicht mehr an-abgeschleppt. Lt. WERKSTATT Sicherungskasten erneuert u.Kabel sins oxidiert u. müssten alle erneuert werden geht aber bis heute nicht!!

Auto hatte bislang nichts.

Vielen Dank, ***** ***** sich für eine Anfrage bei JustAnswer entschieden haben. Gern möchte ich versuchen, Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

Was ist jetzt genau Ihre Frage zum Auto?

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Über eine positive Bewertung Ihrerseits, würde ich mich sehr freuen.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Werkstatt findet den Fehler nicht. Lt. Bmw müssten alle Kabel u. Sicherungskasten erneuert werden . Die bringen das Auto einfach nicht zum Laufen.

Wurden die Steuergeräte und Kabel die von dem Wasserschaden betroffen sind nun schon gewechselt und er läuft trotzdem nicht?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Wurde gewechselt , macht keinen Mux.
Dann wäre als nächstes wichtig zu wissen, welche Fehlercodes abgespeichert sind und ob alle Steuergeräte erreichbar sind.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ich gebe Ihre Anregung weiter. Auf jeden Fall nie mehr BMW bzw.Mini. Danke !!
Die Diagnose ist in diesem Fall recht schwer, da muss man der bmw Werkstatt auch etwas nachsehen. Gruß
Bitte denken Sie noch an die Bewertung.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Bedanke ***** ***** Experten für seine Arbeit. War zufrieden !
Bitte dann die Anzahl an Sternen oben anklicken
polli_face und weitere Experten für BMW sind bereit, Ihnen zu helfen.