So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MechanikerTom.
MechanikerTom
MechanikerTom, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4556
Erfahrung:  Mechaniker
26559809
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
MechanikerTom ist jetzt online.

Mit Benzin unrund und keine Leistung. problemlos. Keine

Kundenfrage

Im Leerlauf mit Benzin unrund und keine Leistung .Im Gasbetrieb problemlos . Keine Fehlercode
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Zündspulen und Kerzen neu
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Fragesteller(in): Hab es auch Mal gelernt und komme zu keiner Lösung
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Automobil
Experte:  MechanikerTom hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender,

mein Name ist Tom und ich bin seit über 20 Jahren Mechaniker.

Ihre Anfrage habe ich gelesen, und gebe mein Bestes, um Ihnen weiter zu helfen.

Von welchem Auto sprechen wir und ist das tatsächlich NUR im Leerlauf?

Gruß

Customer
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Düster mit LPG,1,6 105 PS
Im Benzinbetrieb läuft er im Leerlauf wie auf 3 Zylindern ,keine Leistung beim Beschleunigen .Im Gasbetrieb keine Probleme .
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Möchte nicht anrufen
Experte:  MechanikerTom hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Nachricht an mich.

Wurde mal die Kompression gemessen? Hier scheint tatsächlich ein Zylinder nicht mit anzulaufen und von den anderen mitgezogen werden.

Da das Fahrzeug grundsätzlich nicht auf GAS startet sondern auf Benzin und somit dann der fehlende Zylinder von den anderen bereits mitgezogen wurde, würde ich genau hier suchen.

- Kompression

- Zündkabel

Da hier nur ein sporadisches Problem vorliegt - (eher Kontaktproblem) ist natürlich kein Fehler hinterlegt, da sich dieser immer wieder löscht, wenn im Gasbetrieb alles problemlos funktioniert.

Wenn nach der Beantwortung noch Unklarheiten bestehen, fragen Sie nach. Ich antworte gern und freue mich auch mal über ein nettes Dankeschön.

Über eine Bewertung meiner Antwort (Sterne über der Frage) würde ich mich sehr freuen, damit ich meinen Service auch weiterhin anbieten kann.

Vielen Dank.

Gruß

Customer/p>
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Ich möchte nicht anrufen
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Habe die Probleme geschrieben . Wenn sie meinen es reicht nicht , hab ich Pech .Was anderes gibt es nicht zu schildern
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Nun im Benzinbetrieb im Leerlauf
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Im Gasbetrieb problemlos,volle Leistung,wie gesagt alle Zündspulen neu und Kerzen auch
Experte:  MechanikerTom hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender,

das Telefonat wird von JustAnswer automatisch angeboten, ich habe das aber nicht angenommen, so dass das Guthaben hierfür auf Ihrem Benutzerkonto verblieben ist.

Eine Antwort hatte ich Ihnen ebenfalls bereits formuliert.

Hier nochmals die Antwort:

Wurde mal die Kompression gemessen? Hier scheint tatsächlich ein Zylinder nicht mit anzulaufen und von den anderen mitgezogen werden.

Da das Fahrzeug grundsätzlich nicht auf GAS startet sondern auf Benzin und somit dann der fehlende Zylinder von den anderen bereits mitgezogen wurde, würde ich genau hier suchen.

- Kompression

- Zündkabel

Da hier nur ein sporadisches Problem vorliegt - (eher Kontaktproblem) ist natürlich kein Fehler hinterlegt, da sich dieser immer wieder löscht, wenn im Gasbetrieb alles problemlos funktioniert.

Wenn nach der Beantwortung noch Unklarheiten bestehen, fragen Sie nach. Ich antworte gern und freue mich auch mal über ein nettes Dankeschön.

Über eine Bewertung meiner Antwort (Sterne über der Frage) würde ich mich sehr freuen, damit ich meinen Service auch weiterhin anbieten kann.

Vielen Dank.

Gruß

Customer/p>
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Wenn die Wassertemperatur hoch genug für den Gasbetrieb startet das Fahrzeug problemlos .Auch beim Benzinbetrieb . Läuft allerdings mit Benzin absolut scheiße und hat keine Leistung
Experte:  MechanikerTom hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ja, und meine Anmerkung war, dass hier einmal die Kompression der Zylinder gemessen werden sollte.

Haben Sie meine Antwort hierzu immer noch nicht erhalten?

Gruß

Customer/p>