So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dieter Penner.
Dieter Penner
Dieter Penner, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 562
Erfahrung:  Expert
113354118
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Dieter Penner ist jetzt online.

Guten Morgen, wo finde ich bestenfalls einen Plan/ eine

Kundenfrage

Guten Morgen, wo finde ich bestenfalls einen Plan/ eine Aufzeichnung der einzelnen Sicherungen meines Mitsubishi Space Star's? Leider finde ich hierzu keinerlei Dokumente im Web. Es geht mir hierbei explizit um die Sicherung der Sitzheizung (Fahrerseite) - diese scheint nämlich durch zu sein, zumindest scheint mir angesichts der Art des Versagens keine andere Ursache logischer zu sein... Demnach führte das Einschalten beider Seiten im betroffenem Sitz zu keiner Reaktion/ Wirkung (0%) mehr, wogegen beim Beifahrer alles seinen gewohnten Lauf ging - auch die Leuchten der Schalter leuchten wie gewohnt auf.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Nun, einen idiotensichern Weg zur richtigen Sicherung / sowie die entsprechend richtige Sicherung im Netz gesucht. Bisher verliefen beide Suchen bedauerlicherweise ins nichts... Dies scheint jedoch nicht an der Thematik an sich zu liegen, sondern eher an diesem Auto/ Modell - andere Pläne und Sicherungen habe ich bereits in Mengen gesehen...
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Fragesteller(in): Nö.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Automobil
Experte:  Dieter Penner hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Ratsuchender

Vielen Dank ***** ***** sich mit Ihrem Anliegen an JustAnswer gewandt haben.

Mein Name ist Dieter Penner und ich bin seit 1978 Kfz. Meister und ab 1990 freier Kfz.Sachverständiger

mit Berufserfahrung von verschiedenen Automarken wie zB. Nissan, Honda, VW, Audi und BMW.

Ich möchte versuchen Ihnen bei dem Problem Ihres Fahrzeuges zu helfen.

Hallo

Da die Sitzheizung nicht separat für jeden Sitz abgesichert ist,

sollten Sie die Sitzheizung des Fahrersitzes überprüfen. In der

Regel ist wenn die untere Sitzheizung defekt ist auch der

Spannungsverlauf zur Rückenlehne unterbrochen.

Sie können das mit einem Durchgangsprüfer ( Ohm-Meter )

am Stecker unter dem Sitz prüfen.

Experte:  Dieter Penner hat geantwortet vor 27 Tagen.

Gerne stehe ich für weitere Fragen Ihrerseits zur Verfügung.

Wenn ich Ihnen mit meiner Antwort behilflich sein konnte

bitte ich Sie um eine positive Bewertung.

mfg

Dieter Penner