So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MechanikerTom.
MechanikerTom
MechanikerTom, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 3530
Erfahrung:  Mechaniker
26559809
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
MechanikerTom ist jetzt online.

Wir haben einen Detleffs C‘go up, stehen in Italien und

Kundenfrage

Wir haben einen Detleffs C‘go up, stehen in Italien und unsere Kinder haben die Messebeleuchtung aktiviert. Wie geht diese bitte wieder aus? Danke für eine schnelle Antwort! Viele Grüße
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): 3x schnell schalten, Sicherungen raus - nix funktioniert
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Fragesteller(in): Nein
Gepostet: vor 24 Tagen.
Kategorie: Automobil
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 23 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  MechanikerTom hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender,

mein Name ist Tom und ich bin seit über 20 Jahren Mechaniker. Ihre Anfrage habe ich hier bei JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Ich gehe davon aus, dass Ihnen inzwischen weitergeholfen werden konnte, da Ihre Frage bereits etwas länger online steht.

Melden Sie sich bitte zurück, sollte dem nicht so sein, dann suche ich eine Lösung.

Gruß

Customer/p>
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Hallo Tom, wir konnten das Problem inzwischen selbst lösen, über justanswer hat es mit der Hilfe und in der versprochenen Zeit leider nicht geklappt. Viele Grüße Chris
Experte:  MechanikerTom hat geantwortet vor 22 Tagen.

das tut mir sehr Leid.

Gruß

Customer/p>