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MechanikerTom
MechanikerTom, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 3514
Erfahrung:  Mechaniker
26559809
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MechanikerTom ist jetzt online.

Moin, nach einem Softwareupdate dauerte es 80 km, bis wir

Kundenfrage

Moin, nach einem Softwareupdate dauerte es 80 km, bis wir eine "Ölmenge" von13ltr hatten und der wir als Folgeschaden einen neuen Nockenwellenkasten inkl. Nockenwellen verbauten. 8tsd KM weiter passierte es wieder und der Turbolader zerlegte sich. Neu eingebaut lief der Motor auch direkt wieder vernünftig, doch das Adbluesystem machte Macken und empfahl Service, mit der Meldung einer Restlaufzeit von 800KM. Mit einem Gutman alles neu angelernt, ohne Erfolg, auf ein Test der Düse war unauffällig. Ein befreundeter Mechaniker wollte mit einem Boschtester helfen, kam auch nicht weiter- bei dem Versuch der Rückstellung ging die Restlaufzeit auf 50 KM zurück// Jetzt kommt "langsam" Panik auf!!!!! 2016er Modell, 53.000 Update und jetzt 62.000. Was tun??
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Löschversuche, Systemtest (soweit es Gutmann und Bosch möglich macht), Pumpe ausgebaut und überprüft, düse ausgebaut und Testlauf unterzogen- Kein Fehler im Steuergerät abgelegt- Infoanzeige zeigt trotzdem Adbluesystemfehler/_service an. Auch nur im Zündung an Modus
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Fragesteller(in): wüsste nicht was? einfach fragen- ich antworte gerne
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Automobil
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Was kann ich jetzt machen?
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 21 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 19 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider haben wir noch immer keinen Experten für Ihre Frage finden können.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Ihre Frage erneut allen Experten zur Verfügung gestellt,- oder geschlossen, werden kann?
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  MechanikerTom hat geantwortet vor 19 Tagen.

Herzlich Willkommen bei JustAnswer.

vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an JustAnswer gewandt haben.

Ihre Frage ist inzwischen seit längerer Zeit unbeantwortet. Das tut mir sehr Leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen.

Dennoch kann ich Ihnen tatsächlich nicht weiterhelfen, so dass ich Ihnen nur empfehlen kann, sich an einen Mechatroniker vor Ort zu wenden, der mit der Materie inzwischen vertraut ist.

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf JustAnswer zukommen werden.

Für Rückfragen zu JustAnswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Gruß

Customer/p>