So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Ingenieur
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2673
Erfahrung:  Kfz-Mechaniker Maschinenbauingenieur
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Bei meinem Cubra Leon Hybrid schaltet der Motor nicht mehr

Diese Antwort wurde bewertet:

Bei meinem Cubra Leon Hybrid schaltet der Motor nicht mehr zu. Zeigt mir Systemfehler und die Motorwarnleuchte geht an. Was ist das?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Batterie mal abgesteckt und 10 Minuten gewartet. Wieder angesteckt Fehler kommt aber wieder
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Fragesteller(in): Ist neu fahr ihn jetzt 3 Wochen

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Diese Art vom Fehler lässt sich schwer nur anhand der Meldung am Kombiinstrument analysieren, da das Nichtstaretn auch eine Ersatzreaktion eines anderen Fehlers sein kann. Sie müssen auf jeden Fall als erstes den Fehlerspeicher des Wagens auslesen lassen, darum kommen Sie leider nicht. Da der Wagen Neu ist, so fallen bei Ihnen keine Kosten in einer offiziellen Werkstatt der VW-Gruppe an. Dort können die Kollegen anhand der ausgelesenen Fehlermeldung gleich auch Hand anlegen und um das Problem zu beheben.

mit freundlichen Grüßen Giuseppe8018

Wenn Sie keine Fragen mehr haben sollten, so freue ich mich auf eine positive Bewertung über den Bewertungssternen (3-5 Sterne)

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Giuseppe8018

Giuseppe8018 und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.