So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Ingenieur
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2672
Erfahrung:  Kfz-Mechaniker Maschinenbauingenieur
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Hallo Herr, Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur

Kundenfrage

Hallo Herr Wilson,
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): bei mir leuchtet am Fiat Ducato „Motor Kontrollieren“ auf ist ein Fiat Ducato
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Fragesteller(in): ja, ich wollte morgen in den Urlaub fahren mit diesem Wohnmobil :-(
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Automobil
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Sie müssen auf jeden Fall den Fehlerspeicher auslesen lassen, denn es kann während der Urlaub auch vorkommen, wenn man jetzt mit einem Abklemmen der Batterie die Meldung wegbekommt. Das Auslesen kann auch der ADAC übernehmen, somit bekommen Sie einen ersten Überblick, ob Sie mit dem Fahrzeug in den Urlaub ruhig fahren können oder dieses gleich repariert werden muss. Leider Anhand der allgemeinen Meldung kann man dies nicht entscheiden. Es wird eine detaillierte Fehlerbeschreibung aus dem Fehlerspeicher dazu benötigt.

mit freundlichen GrüßenCustomer/p>

Wenn Sie keine Fragen mehr haben sollten, so freue ich mich auf eine positive Bewertung über den Bewertungssternen (3-5 Sterne)

Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 29 Tagen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Customer/p>