So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MechanikerTom.
MechanikerTom
MechanikerTom, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 3376
Erfahrung:  Mechaniker
26559809
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
MechanikerTom ist jetzt online.

Hallo! Habe einen Discovery 3 Bj 2009 mit 276dt Motor und

Kundenfrage

Hallo!
Habe einen Discovery 3 Bj 2009 mit 276dt Motor und ca.92000 km
Der Motor hat keine Leistung meine gar keine Beschleunigung 0-50 km/h grösser 2 min
Kein Fc im Motor; Getriebe; ABS oder Sonstige
-Turbo
- agr
-saugrohr
-LMM
-Druck Sensoren
-Zahnriemen
-Ladeluftkühler
Alles neu
War 4 Wochen bei Land Rover
Die tauschten versuchsweise
-Steuergerät
-agr
Machten zylinderfergleich Ergebnis Motor sei neuwertig
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Steht drin
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Customer: Bin selbst mechaniker
Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Automobil
Experte:  MechanikerTom hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender,

mein Name ist Tom und ich bin seit über 20 Jahren Mechaniker. Ihre Anfrage habe ich hier bei JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Alle Teile auf Verdacht getauscht oder den Wagen an ein Diagnosegerät gehängt? Welcher Fehler (wenn einer abgelegt wurde) war hinterlegt? Leuchtet die MKL denn?

Gruß

Customer
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Es wurde kein Fehlercode gesetzt. Auch die Landrover Vertragswerkstatt konnte mit einem original Diagnosegerät den Fehler nicht eingrenzen.
Das Fahrzeug startet einwandfrei, hat keine Rauchtrübung, einfach nur gar keine Leistung...
Experte:  MechanikerTom hat geantwortet vor 11 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender,

ich werde mich hierzu nochmals melden, werde da mal mit einem Kollegen drüber schauen.

Gruß

Customer/p>