So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Ingenieur
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2552
Erfahrung:  Kfz-Mechaniker Maschinenbauingenieur
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Suzuki swift M16A Fehlercode P0010, Steckerkontakte

Kundenfrage

suzuki swift M16A Fehlercode P0010
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Steckerkontakte überprüft
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Customer: steuerkette wurde vor ca. 15000 Km gewechselt
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Automobil
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

wenn der Fehler zeitnah nach dem Wechsel auftrat, so kann es ein Zusammenhang zwischen neuer Kette und dem Fehler bestehen. Ich rate allerdings erst die Verkabelung des Sensors und den Sensor selber prüfen zu lassen und ggf erneuern ( Sensor) oder reparieren( Verkabelung). Wenn bei der Prüfungen nichts zu feststellen waren, so sollte man die Kette und deren Einstellung prüfen.

Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 12 Tagen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Customer/p>