So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MechanikerTom.
MechanikerTom
MechanikerTom, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 3021
Erfahrung:  Mechaniker
26559809
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
MechanikerTom ist jetzt online.

Hallo ich habe ein hyundai santa fe bj 2013 2.2 197 PS

Kundenfrage

Hallo ich habe ein hyundai santa fe bj 2013 2.2 197 PS Diesel 4x4 Das Problem ist das allrad schaltet nich zu auch wenn ich es auf dem Knopf drücke passiert nix
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Ich war vor 2 Wochen in hyundai Werkstatt mir wurde nur gesagt das die Kupplung von allrad überhitzen tut aber wissen nicht warum
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Customer: Wenn das Auto merkt das die Vorderräder durchdrehen blinkt das allradzeichen schaltet aber nicht
Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Automobil
Experte:  MechanikerTom hat geantwortet vor 12 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender,

mein Name ist Tom und ich bin seit über 20 Jahren Mechaniker. Ihre Anfrage habe ich hier bei JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Bei Ihrem Santa Fe (Baujahr 2013) gab es mehrere Fälle, wo es an der Lamellenkupplung selbst lag, dass Allrad sich nicht zugeschaltet hat.

Hier reißt eine Schweißnaht und somit kann Allrad nicht funktionieren.

Sie sollten schnellstens prüfen lassen, ob Ihr Fahrzeug dazu gehört, denn dann ist es eine Reparatur des Herstellers und nicht von Ihnen.

Für weitere Fragen hierzu stehe ich Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Über eine Bewertung meiner Antwort (Sterne über der Frage) würde ich mich sehr freuen, damit ich meinen Service auch weiterhin anbieten kann.

Vielen Dank.

Gruß

Customer/p>
Experte:  MechanikerTom hat geantwortet vor 12 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender,

kann ich noch weiterhelfen, sind noch Fragen offen geblieben hierzu?

Gruß

Customer/p>
Experte:  MechanikerTom hat geantwortet vor 11 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender,

ich habe mir die Zeit genommen, Ihnen bei Ihrem Problem weiter zu helfen. Ich würde mich freuen - sofern keine Nachfragen mehr sind - das meine Antwort eine Bewertung findet, damit ich meinen Service auch weiterhin anbieten kann.

Vielen Dank.

Gruß

Customer