So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MechanikerTom.
MechanikerTom
MechanikerTom, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2403
Erfahrung:  Mechaniker
26559809
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
MechanikerTom ist jetzt online.

Disco4 12/2011 nach wechsel von agr l und r und

Kundenfrage

Disco4 12/2011 nach wechsel von agr l und r und drosselklappe wieder fehler : geringe motorleistung
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: agr links und rechts gewechselt zusätzlich drosselklappe gewechselt - 2 wochen ok - dann wieder fehler Motorleistung reduziert
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Customer: auslese ergab agr fehler
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Automobil
Experte:  experteer hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Wie lauten die im Speicher hinterlegten Codes?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Hallo, den exakten Code kann ich nicht nennen. Landrover Werkstatt sagte, der Code zeigt Fehler des rechten AGR-Ventils und Fehlersignal von der Drosselklappe. Auch wurden die Kontakte überprüft und Kabel abgewackelt. Nach verschiedenen Massnahmen funktioniete das für 2Wochen wieder- eines war mir noch aufgefallen: Nach Ausschalten des Motors "blubbert"der Motor kaum hörbar noch1x kurz nach. Dann nach 2 Wochen wieder Warnlampe wieder an und beim Ausschalten deutliches "nachblubbern. Das ganze dauert jetzt schon 2 Monate.
Experte:  MechanikerTom hat geantwortet vor 12 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender,

mein Name ist Tom und ich bin seit über 20 Jahren Mechaniker. Ihre Anfrage habe ich hier bei JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Damit Ihnen wirklich effektiv weitergeholfen werden kann, lassen Sie sich bitte die Fehlercode´s geben.

Vielen Dank.

Gruß

Customer/p>