So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MechanikerTom.
MechanikerTom
MechanikerTom, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2421
Erfahrung:  Mechaniker
26559809
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
MechanikerTom ist jetzt online.

Blinker ohne Funktion bei Betätigung der Fernbedienung Auf

Kundenfrage

Blinker ohne Funktion bei Betätigung der Fernbedienung Auf und Zu
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: nichts
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Customer: RAV4
Gepostet: vor 24 Tagen.
Kategorie: Automobil
Experte:  MechanikerTom hat geantwortet vor 24 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender,

mein Name ist Tom und ich bin seit über 20 Jahren Mechaniker. Ihre Anfrage habe ich hier bei JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Nur mit FB beim auf- und zu machen nicht? Hören Sie das Relais klacken, wenn Sie die FB betätigen? Geht die Warnblinkanlage denn?

Gruß

Customer/p>
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Die Warnblinkanlage geht. Man hört die Mechanik in den Türen arbeiten. ob es das Relais ist, weiß ich nicht. Nur beim auf- und zu machen mit der FB nicht. Blinker funktioniert einwandfrei.
Experte:  MechanikerTom hat geantwortet vor 24 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Informationen.

Da die Blinker sonst intakt sind, - sonst würden Sie auch sonst nicht gehen - vermute ich nun eine zu schwache Batterie im Funksender - Sender - nicht Empfänger.

Auch das beide Glühbirnchen gleichzeitig defekt sind, ist eher unwahrscheinlich.

Bitte versuchen Sie eine neue Batterie in der FB. Sollte der Fehler sodann immer noch vorliegen, bitte ich Sie, sich hier nochmals zu melden.

Für weitere Fragen hierzu stehe ich Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Über eine Bewertung meiner Antwort (Sterne über der Frage) würde ich mich sehr freuen, damit ich meinen Service auch weiterhin anbieten kann.

Vielen Dank.

Gruß

Customer/p>
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
auch mit neuer Batterie in der FB hat sich nichts geändert!
Experte:  MechanikerTom hat geantwortet vor 24 Tagen.

ok, dann gebe ich Ihre Anfrage an weitere Experten frei.

Gruß

Customer/p>