So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Ingenieur
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2370
Erfahrung:  Kfz-Mechaniker Maschinenbauingenieur
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Guten Morgen, habe einen neuen Bentley Cont. Speed 2014 und

Kundenfrage

Guten Morgen , habe einen neuen Bentley Cont. Speed 2014 und möchte eine neue Navi DVD laden . Kann ich die im Internet ( wo ? ) kaufen , oder muss ich die wieder teuer bei Bentley bestellen ? Danke für Ihre Freunde. Antwort ,
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Im Internet werden Navi DVD's angeboten .
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Customer: nein
Gepostet: vor 30 Tagen.
Kategorie: Automobil
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 30 Tagen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Die Kartendaten neu können Sie leider nur vom Bentley beschaffen. Es werden im Onlinehandel aber auch welche gebraucht angeboten, den Sie nehmen können, wenn es passend ist.

Dieses Angebot sollten Sie anschauen und mit dem Verkäufer klären ob das für ihr Fahrzeug passt:

https://www.ebay.de/itm/2019-BENTLEY-Continental-Satellite-Navigation-Map-Update-DVD-Disc/312867260377?_trkparms=aid%3D1110001%26algo%3DSPLICE.SIM%26ao%3D2%26asc%3D20160323102634%26meid%*****************4a091c7d60c2b11ed%26pid%3D100623%26rk%3D5%26rkt%3D6%26sd%3D324019771408%26itm%3D312867260377%26pmt%3D0%26noa%3D1%26pg%3D2047675&_trksid=p2047675.c100623.m-1

Mit freundlichen GrüßenCustomer/p>

Wenn Sie keine Fragen mehr haben sollten, so freue ich mich auf eine positive Bewertung über den Bewertungssternen (3-5 Sterne)

Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 28 Tagen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Customer/p>