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Giuseppe8018
Giuseppe8018, Ingenieur
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2352
Erfahrung:  Kfz-Mechaniker Maschinenbauingenieur
90789684
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Giuseppe8018 ist jetzt online.

Sehr geehrte Experten Ich habe einen Audi A6 4f 3,0 Tdi

Kundenfrage

Sehr geehrte Experten
Ich habe einen Audi A6 4f 3,0 Tdi Motor:ASB 171 Kw ez:12 07
Folgendes Problem
Das Motor springt normal an
Wenn ich gas gebe oder ihn belaste fängt er irgendwann (1-2 Minuten)langsamer zu werden und aus zu gehen
Er speichert keinen Fehlercode
Dieselfilter,förderpumpe und Hochdruckpumpe ist schon gewechselt
Diesel kommt auch blasenfrei
Rail druck ist stabil bei 800-900 bar
Ladedruck ist auch gut
Luftmassenmesser geht auch
Gepostet: vor 26 Tagen.
Kategorie: Automobil
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 25 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
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***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
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in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Ich habe heute nochmal Fehler auslesen lassen
Um festzustellen der Raildruck bleibt Stabil nur die Einssprtitzmenge steigt wenn er ausgehen will
Ich habe den Verdacht das der nockenwellensensor unplausibel arbeitet
Das würde erklären das er es nur bei warmen Motor macht und der Sensor keinen Fehlercode hinterlässt
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 24 Tagen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Können Sie den Wagen auch gleich neu starten? Kommt hinten Abgas in gewohnter Menge raus?

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Er springt sofort wieder an
Und läuft normal
Zum probieren hab ich auch mal den Auspuff am Turbolader und vor dem DPF abgebaut um auszuprobieren ob die Abgasanlage verstopft ist
Da macht er aber das gleiche
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 23 Tagen.

Alles klar. Sie sollten die Werte von dem Kurbel und Nockenwellensensor während dem Laufen des Motors überprüfen. Wenn dort Unstimmigkeiten zu sehen sind bevor er ausgeht, so soll man die Tauschen. Die Nockenwellenversteller sollte man auch überprüfen lassen. da könnte auch die Ursache liegen.

Mit freundlichen GrüßenCustomer/p>

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Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 21 Tagen.

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